Rebellen Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebellen Treffpunkt

Hier Treffen sich die letzten Rebellen aus der Welt von Kateria. Wenn ihr auch Unterschlupf sucht oder Kontakt aufnehmen wollt, so meldet euch hier.
 
StartseitePortal testGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir verabschieden uns ...

Nach unten 
AutorNachricht
Glaokie
Kriegsminister
Kriegsminister
Glaokie


Anzahl der Beiträge : 1118
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Name: Lord Rothen
Ausrichtung: Krieger
Sonstiges:

Wir verabschieden uns ... Empty
BeitragThema: Wir verabschieden uns ...   Wir verabschieden uns ... Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 8:41 am

... vom Gipfel unserer Triumphe!

Nach etwas über 2 Jahren hatte die Allianz alles erreicht was es zu erreichen gab. Einige Top-Spieler, Neue Aufbauspieler, Platz 1 in der Rangliste und 4 der 8 letzten Member gehörten tatsächlich von anbeginnd er Allianz dazu - vor einer Woche waren es noch 5/9!

Wir hatten zahlreiche Konflikte, die entweder durh die Diplomatin oder die Armeen beigelegt wurden, auch einige Kriege waren dabei. Manche waren hoffnungslos, andere schienen nur so.

zum jetztigen Zeitpunkt (48h nach Beginn der Löschattacken) hat es 3 Spieler der Allianz erwischt!


Ich danke hier stellvertrend für alle Member unseren Bündnispartnern, den Mitspielern die fair spielten, den Feinden die uns beschäftigt haben und den Monstern, die uns doch tatsächlich immer in Schach hielten.

Wir haben alles erreicht und brauchen uns nicht zu krämen, dass irgendwann Schluß sein würde wussten wir alle, dass es diese Woche ist, ist Schicksal.


Ich verabschiede mich auch im Namen von:

Rebellen - Oberhaupt der [_D-l-R_]
Coli - Diplomatin der [_D-l-R_]
Dishwalla - ältestes Mitglied der [_D-l-R_]
Kriegsklingen
Angel of Death
Sonderlinge
(Haudraufwinix) - bis vor einer Woche noch dabei und auch seit vielen Jahren Mitglied



mfg Lord Rothen - Kriegsminister der [_D-l-R_]

Achja: Weiterhin gilt natürlich:
Einmal Rebell, immer Rebell!

Nach oben Nach unten
https://rebellen.aktiv-forum.com
 
Wir verabschieden uns ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rebellen Treffpunkt :: Hauptquartier :: Ankündigungen Extern-
Gehe zu: